Über mich

Schon lange war ich fasziniert von dem ganz besonderen Flair und der Energie, die Hochzeiten versprühen und Planen und Organisieren waren schon immer meine große Leidenschaft. Ich habe in der Planung von Hochzeiten eine Tätigkeit gefunden, die mir sehr großen Spaß macht, bei der ich mit großer Leidenschaft dabei bin und mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.

Jedes Brautpaar ist individuell und so sind es auch deren Hochzeitsfeiern. Mir ist es wichtig die persönlichen Wünsche und Ideen der Brautpaare zu verwirklichen. Mein Ziel ist es eure Vorstellungen möglichst detailgetreu umzusetzen, quasi eine Hochzeit nach Wunschzettl!

Die Band sagt kurzfristig ab? Die Ringe gehen verloren oder die Strumpfhose der Braut hat ein Loch? Ich bewahre in jeder noch so turbulenten Situation einen kühlen Kopf und begleite euch mit Professionalität und viel Herz durch die spannende Vorbereitungszeit und den aufregenden Hochzeitstag.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen